Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 27. Oktober 2005 13:05:21:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von VDX am 27. Oktober 2005 12:25:34:

>Hi Heinrich,
>... mach ich ja auch, nur ist eine Zeitspanne von mindestens einem Jahr nötig, bis bei einem Industrie-Partner der GRoschen fällt und noch mal'n Jahr, bis daraus evtl. mal ein Projekt wird.
>Nachdem ich aber als Angestellter Schaltzeiten von einem Jahr oder darunter habe, bis aus einem Konzept Geld fließen muß, sonst wird's eingestampft, kommt's so nicht weiter ...
>Und außerdem habe ich nicht die paar Hunderttausend Euros von der Erbtante auf dem Konto, um mich 5 bis 15 Jahre hinter eine Idee/Patent zu klemmen, bis es seine Vorlaufkosten eingefahren hat :-/
>Also fehlt mir aktuell das Geld, um mit Innovationen Geld verdienen zu können ...
>Ciao, VDX

Hallo VDX

Wenn der Groschen bei dem Industriepartner erst nach einem Jahr fällt, so müßte man sich was einfallen lassen, damit der Partner es schneller erkennt und begreift.
Gern bin ich bereit, Dir mal einiges ( kostenlos) aufzuzeigen, wenn ich weiß, um welche Produkte es geht.
Wer von uns hat schon eine Erbtante mit einigen 100 Tausend? Ich ganz sicher auch nicht.Doch wenn man an sich und seinen Ideen und Visionen schön arbeitet, dann kommt auch irgendwann das Geld.
Mir fehlt es zur Zeit auch noch Einiges, aber es kommt langsam aber sicher.
Grüße
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]