Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von VDX am 30. Oktober 2005 16:29:03:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von cb am 28. Oktober 2005 18:30:53:

Hi CB,

... ich bin mit mehreren Arbeitsgruppen-Leitern und Institutschefs bei über 10 Fraunhofer-instituten (IOF, ISC, IPAG, LBF, ...) am interagieren - die aktiveren wie das ISC in Würzburg oder das IOF in Jena sind jetzt etwa seit 5 Jahren am 'überlegen', einige sind auch ganz klar ausgestiegen, weil einige meiner Konzepte mit ihren eigenen Projekten konkurriert hatten - das gleiche beim FZK - konkurrenz belebt hier nicht das Geschäft :-/

Seit 3 Jahren versuche ich's über Netzwerke - hier kann man die Leute etwas gemütlicher kennelernen ...


Weil mir viele netzwerke, wie das IVAM oder die einzelnen Gruppen bei AMA und anderen zu weit weg waren, habe ich solange interveniert und aktiviert, bis wir das MST-Netzwerk Rhein-Main direkt vor meiner Haustür geründet haben, hier wirke ich seit etwas über einem Jahr und einige Projekte sollten nächstes Jahr loslaufen - bis es hier Geld zu sehen gibt, ist auch so eine Frage ...

Ciao, VDX







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]