Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Rudi am 29. Oktober 2005 11:46:24:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von cb am 28. Oktober 2005 23:01:29:

Moin CB

>Gästebuch ist Gästebuch.
>Als Gast benimmt man sich.
>Schreibt keine Unartigkeiten.

Gut, Ok, bin ich ebend unartig;). Kann nun mal nicht meinen Mund halten, wenn mir etwas gegen den Strich geht oder sehr undurchsichtig ist.
Ist zwar nicht immer der optimale Weg, aber ich bin ebend kein Politiker.

Rudi