Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Sachwalterjäger am 25. Oktober 2005 16:46:32:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Zweifler am 25. Oktober 2005 14:04:30:

>@Sachwalterjäger :-))
>Ich hab' gerade mal gegugelt und einen Akku, 13.2V 50Ah mit 690g Gewicht gefunden: http://www.pictureland.de/zubeh_01_akku_pro_e.htm
>2 Stück 55W-Birnchen benötigen ~9A Strom, d.h. mit einem Akku könnte man die Birnchen schon knapp 5,5 Stunden betreiben. Bei 1 Woche im Non-Stop-Betrieb (168 Stunden) würde man 30 Akkus benötigen und die hätten ein Gesamtgewicht von ca. 20kg. Welch ein Wunder! ;-)
>Gruß

Na, das passt doch. ;-)) Diese Typen würden es bestimmt noch fertig bringen, einen zu verklagen, wenn man die "Blackbox" aufmacht, selbst wenn dann das Akkupaket zum Vorschein kommt!