Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Zweifler am 25. Oktober 2005 21:15:03:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Rudi am 25. Oktober 2005 19:05:08:

>
>Hi
>>Egal ob Batterie, Akku oder Brennstofzelle...ich frage mich welchen Sinn macht es für die Vorführenden ? Warum ein Bertrug ? Es ist doch vollkommen sinnlos.
>Das liegt doch auf der Hand:
>Da will mal wieder Jemand an das Geld einiger dummer Menschen.
>Sollte der Versuch über die 7 Tage, wider erwarten, klappen, dann wird erst einmal gesagt, dass das Gerät noch nicht Serienreif ist und bittet um Unterstüzung in Form von Geld.
>Sollte es nicht klappen, wird behauptet die Entwicklung ist noch nicht ausgereift und man bittet um die selbe Unterstüzung.
>Also warten wir erst mal ab,welche Versuchsbedingungen gegeben sind und ob der Versuch überhaupt startet.
>Mit einer Brennstoffzelle die mit den Gasen aus zwei Druckflaschen versorgt wird könnte es vielleicht klappen. Weis jetzt aber nicht wieviel Energie aus zwei 10 Liter Flaschen mit 100 Bar Druck gewonnen werden kann. Habe jetzt auch keine Ahnung wieviel Wasser dabei entstehen kann. Vielleicht weis das Jemand anderes.
>Könnte mir aber vorstellen, da bei dem chemischen Vorgang ja Wärme entsteht, diese benutzt wird, um das Wasser zu verdunsten und es an die Umgebung abgegeben wird.
>In dem Bericht von dem ersten Versuch wurde zwar gesagt, dass die Kiste nicht warm wurde, was man aber durch Isolierung, für die kurze Zeit verhindern kann.
>Gruß Rudi

Rudi, würdest Du denen wirklich so viel Sachverstand zutrauen? Ich nicht!
Es ist sehr traurig, dass immer wieder durch solche Abzocker das Ansehen von Leuten, die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen, in den Dreck gezogen und der Lächerlichkeit preisgegeben wird. :-(((

Hoffentlich fallen nicht immer wieder Gutgläubige auf Würth und Co. rein, das kann man nur hoffen.

Gruß H.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]