Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von Sachwalterjäger am 25. Oktober 2005 16:49:28:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von Rudi am 25. Oktober 2005 14:34:32:

>Hallo
>Da hast du dich aber gewaltig vergugelt.
>Die Kapazitäten sind auf der Seite nicht in Amperestunden, sondern in Wattstunden angegeben.
>Da heist 50 Stunden lang, kann 1 Watt Leistung abgegeben werden.
>Die Birnchen würden dann nur eine knappe halbe Stunde leuchten, da sie 110 Watt brauchen.
>Ich glaub zu dem Test wird es garnicht kommen.
>Rudi

Tatsächlich, ups. Also doch Autobatterie. Dann werden sie das Gerät in einen Nebenraum schleppen und dort die Batterien austauschen. Das PM brauchte eben mal Ruhe. ;-)