Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz

Geschrieben von cb am 28. Oktober 2005 18:30:53:

Als Antwort auf: Re: Keppler Nachtrag-Rundbrief über die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz geschrieben von VDX am 28. Oktober 2005 10:15:39:

>Hi Heinrich,
>... das Hauptproblem mit meinen Innovationen dürfte eher der Vorlauf gegenüber dem Markthorizont sein.
>So habe ich z.B. etwa '96 eine Antriebslösung vorgestellt(die Ursprungs-Idee hatte ich etwa '68), die auf nanoskalige Oberflächeneffekten basiert, die über richtungsorientierten Formschluß und Schwingungsanregung eine um mehrere Größenordnungen höhere Kraft übertragen kann, als typische Motor-Welle-Getriebe-Systeme (ist's nicht schön verklausuliert ;-)))
> [...]

Hallo.
mach sowas über fraunnhofer gesellschaft bekannt.
die machen patent und vermarktung dafür und kassieren aber auch ein teil.
ist staatliche stelle zur unterstützung von erfindern , die hier alleine
nicht durchkommen oder auch von industrie blockiert werden , fa die "natugrgemäss" lieber alten mist weiterverkaufen (maschinen sind ja da) und ohne "druck" vom mitbewerb lieber nichts ändern oder investieren wollen.

CB