Was ist denn Masse ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von PE am 17. Juni 2003 21:35:21:

Unlängst las ich , daß der Atomkern nicht bewiesen werden kann und nur ein Gedankenmodell ist .
Wenn dem so wäre , dann blieben uns also nur bewegte Teilchen die uns einen Gravitationssog (Ich sag mal etwas vorschnell:Einen Zeitsog zwischen verschiedenen Objekten) und Materie vorgaukeln .
Wir nutzen bis jetzt Elektronen zur bewegten Darstellung .
Höheren Systemen scheint noch die Masseabbildung zu gelingen .
Irgendwo stand mal so wunderschön , daß jegliche Masse und jeglicher Körper in einem eigenen Zeitfeld driften .
Und die Elektronen sind diejenigen die das Zeitfeld erzeugen und wegen der hohen Geschwindigkeit über lange Zeit konstant halten .
Dieses vorstellend könnte ich mir wirklich alles über Zeit und Zeitdifferenz erklären .
Dann wäre Blitz auch nur Ausgleich zwischen 2 Zeitzuständen .
Vielleicht ist Aura auch nur der energetische Übergang des Körpers mit einem bestimmten Zeitfeld zu seiner Umgebung mit einem etwas abweichenden Zeitniveau .
Interessanterweise würden deine Torkados überhaupt nicht dem Alles=Zeit Gedanken widersprechen .
Wären also nur die optische Darstellung des Zeitausgleiches auf spiralförmigen harmonischen Bahnen .
Und wenn alles Zeit wäre , dann gäbe es tatsächlich eine Verbindung zwischen Tornados und Magnetfeldern und deren Ausgleichsverhalten .
Dann würde tatsächlich alles nach gleichen Mustern ablaufen .






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]