Re: Aura und Prana


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 22. Juni 2003 00:19:37:

Als Antwort auf: Re: Aura und Prana geschrieben von Dirk am 21. Juni 2003 15:08:34:

Hallo Dirk,

> Mich würde z.B. interessieren wie die Zellen so nach 5 Jahren aussehen. Ob hier "Abnutzungserscheinungen" auftreten die sich irgendwann in Organversagen etc. ausdrücken,...

Da nutzt nichts anders ab, als bei uns. Es werden fortwährend neue Zellen gebildet, alles aus Wasser und Luft (Transmutation, dazu übrigens auch ein sehr schöner Artikel in der neuen raum&zeit). Man hat dann sogar (zwar selten) Stuhlgang, wegen der Zellerneuerung im Darm und anderswo.
Rico hat schon im ersten Jahr wieder 20 kg zugenommen, und schafft es nicht, schlanker zu werden. Wie denn ? Mit Hungern ?

>Wie wäre es mit einer Art Big Brother ? Jasmuheen könnte doch an Big Brother für ein paar Monate teilnehmen. Wenn Sie wärend der Zeit nichts ißt, wäre das der absolute Beweis das es möglich ist. So würde Jasmuheen abertausende von Leuten erreichen

Habe ich auch schon vorgeschlagen. Sogar ans Fernsehen geschickt.
Keine Antwort.

Das Verbraucher-Weltbild darf nicht riskiert werden - falls doch was dran ist.

Es hätte wirklich einschneidende Folgen.
Zum Beispiel eine Feier ohne Essen ?
Viele können sich nicht vorstellen: Eine Feier ohne Alkohol ?
Wo ist der Unterschied ?

Sagen manche:
Was macht man dann mit sich und seiner Bedürfnislosigkeit ? Man braucht kaum Geld, also muß nicht viel arbeiten. Da wirds noch langweiliger.
Und schlafen braucht man auch kaum noch, weil man fit wie ein Turnschuh ist. -->Noch mehr Zeit übrig. Waschen auch nicht, weil der Schweiß duftet statt riecht. usw.

So ein Leben erfordert rundherum einen neuen Menschen. Das passiert nicht so schnell in großem Maßstab.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]