Re: Aura und Prana


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dirk am 20. Juni 2003 23:31:29:

Als Antwort auf: Aura und Prana geschrieben von Gabi am 19. Juni 2003 13:51:20:

Hallole Gabi,..

Hm,..
Ich kann mir nicht vorstellen, das man damit gesund lebt,..tut mir leid.
Ich halte Nahrungszufuhr für wichtig ( weil es auch Spaß macht :) und esse auch gerne. Sich die Nahrung komplett zu verweigern stresst die Zellen nur unnötig,...denke ich....
Da ich spindeldürr bin,... habe ich eh ein gutes Verhältnis zu meinem Körper :)
Der sagt mir für gewöhnlich was er "braucht" und was ICH "geniesen" darf ;)
Das klappt symbiotisch ganz gut und war seit meiner Geburt noch nie anders.
Ich kenne noch die Grenze zwischen ESSEN un FRESSEN,.. Da ich also nur DAS ESSE was ich wirklich brauche,...lebe ich gesund,..auf meine Art. Ich esse nicht regelmäßig sondern nach bedarf. Auch mal Tage nichts oder wenig,... das reicht dann für mich,.. solange bis zum nächsten Mal,... NUR DA SEIN MUSS dann auf jeden fall etwas ;) sonst bekomm ich schlechte Laune. ( liegt dann warscheinlich am Unterzucker ;)
Da ich sowieso gerne viel trinke,... kompensiere ich wohl eh den größten Teil meiner Nahrung über Getränke ;) ( nichts alkoholisches ) *bäh*... eklig.

Überzeugen kannst Du mich vom "Prana" nicht,.. da mir die "Sache" zu radikal erscheint,... und selbst wenn´s funktioniert,... das wohl auf Dauer nicht so gesund sein kann. Immerhin haben wir alle einen Darm und der ist wohl zu etwas gut. Und wenn´s nur dazu gut ist um seinen erhöhten Energiebedarf beim Sport
sicherzustellen. SO sehe ich das,...
In der heutigen Welt muss man gelegentlich sehr viel Einsatz bringen, und den Enrgiebedarf hole ich mir aus einem (gesunden?) Schnitzel ;)
Ansonsten verzichte ich eh fast ganz auf´s Essen. Das ist für mich ok.

Liebe Grüße ,
Dirk







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]