Aura und Prana

Geschrieben von Gabi am 19. Juni 2003 13:51:20:

Als Antwort auf: Re: Mit dem "Alles ist Zeit" geschrieben von Dirk am 18. Juni 2003 19:56:54:

>Die Aura (" ") ist ein Resultat der elektromagnetischen "Feuerung" in der "Birne" und vieler anderer chemischer ( also auch magnetischer ) Vorgänge
>im Körper.
>Was bezeichnst Du eigentlich als Aura ?

Das mit der Birne siehst Du zu eng. Die Aura ist eine fundamentale Notwendigkeit. Jede Masse ist umgeben mit einer Aura, so wie jeder Atomkern von Elektronen umgeben ist. Sie ist der äußere Mantel jeden Torkadowirbels. Und diese Wirbel gibt es auf allen Strukurebenen. Lebewesen haben Moleküle-Wirbel, Zellorganellenwirbel, Zellwirbel, Organwirbel, Körperwirbel. Jeder mit innerem und äußerem Enegiedurchlauf, siehe Torkado. Die Aura ist ein wichtiger Teil des Organ-kollektiven Torkados. Jedes Chakra ist bestimmten Organen zugeordnet und mit einer Auraschicht umgeben.
Hier eine räumliche Darstellunhg der Körper-Eintrittsöffnungen (Südpole)
http://www.psycho.uni-osnabrueck.de/~mplate/EnergieChakra.htm

>Wenn Du Biophotonik meinst,... meinen wir das selbe,...
>Informationübermittlung auf diesem Wege halte ich für möglich.
>Vor allem der Zellen untereinander.

Das ist eben die Zellen-Strukturebene.

>Der Stein ist TOTE Materie mit einem nichtvorhandensein an Organisationsstrukturen. Deshalb "lebt" der Stein nicht.

Sag mal, hast Du den ersten Text gar nicht gelesen ?
http://www.alle24.de/archiv/3519.htm
http://www.alle24.de/archiv/3543.htm

>Mal abgesehen von der atomaren Ebene, die sich ja bereits "organisiert"

Jede Ebene ist organisiert.

>Ansonsten hat der doofe Stein keinerlei Bedürfnisse.

Er gibt seine Stein-Schwingung ab. Und ein guter Rutengänger, wenn er darauf eingestimmt ist, könnte ihn finden (vielleicht reden wir von einem Smaragd aus dem Bernsteinzimmer ?)
Wahrscheinlich hat er nur 1 Chakra. Aber wer weiß, die Erde soll auch mehrere haben.

>Was ich an dieser Stelle nicht verstehe ist folgendes :
>Wenn diese Lichtnahrungsgeschichte stimmen würde,.. wieso brauchen Baby´s die von all dem nichts wissen ,..eben Nahrung um zu überleben ?

Weil sie schon vor der Geburt durch die Ernährung der Mutter in die Sucht kommen. Die Frequenz der Mutter ist zu tief.

>Dieses Bedürfnis (das Essen) ist dem Menshen in die Wiege gelegt solange er lebt.

So lange wir Berichte haben.

>Das Problem ist nur, das wir immer Energie verbrauchen sobald wir uns bewegen.
>den Finger heben oder auch nur auf´s Klo gehen.

Na und ? Rico ist am Joggen jeden Tag und seit 1998 Pranier.
http://www.sabon.org/prana/licht.html

>Desweiteren erreicht das Licht ,... das Innere der Organe garnicht ,... wie kommen diese zu Ihrem "Prana" ?

Prana ist doch kein Sonnenlicht !
Das sind einfäch Ätherwirbel, die wir uns reinziehen können, ohne den anstrengenden Umweg über die Chemie. Die Chakren müssen intakt sein, das ist wesentlich. Wer also raucht und wütet oder Angst hat ohne Ende, hat sich seine Südpol-Saugnäpfe verstopft/verbogen.

>Man genauso behaupten man bräuchte nicht zu atmen.

Wer weiß ? Erstmal braucht man als Pranier Wasser und Luft. Die werden dann über Transmutation zu allen Elementen umgebaut, die man braucht. Wir tun das auch, aber ineffektiv, weil stark mit Müll belastet.

>Zur Lichtnahrung :
>Wenn dies so gut funktionieren würde,.. wieso tun es dann nicht zum Beispiel die Dritten Länder,... die haben Sonne genug,...aber trotzdem das Bedürfnis zu essen. Es sterben dort immerhin noch immer genug Menschen.

Angst. Unwissenheit. Keine Ahnung von ihrer wahren Beschaffenheit, genau wie hier. Die haben es noch schwerer, weil sie täglich sehen, daß man verhungern kann ohne Essen. Der Leberkrebs hat dort 40-fache Häufigkeit (Konflikt: Angst vor dem Verhungern, siehe www.neue-medizin.de )

Jasmuheen tingelt ja deswegen andauernd dort hin, um was zu ändern.

>Schreib mal wie DU das ganze siehst ,...ist es SO einfach mit der Lichtnahrung

Ja, es ist einfach, wenn man es kapiert hat und die nötige Entwicklung erreicht hat. Es können schon Tausende.
Ich bin noch viel zu verfressen, weil ich unzufrieden bin und im Essen Trost suche.

Ansonsten: bei Rico lesen, oder Suchwort Lichtnahrung