Re: Nachtrag,.. Sorry,...

Geschrieben von Dirk am 24. Juni 2003 17:42:51:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag,.. Sorry,... geschrieben von Gabi am 24. Juni 2003 16:55:26:

Hallo Gabi,...

>Also der Wortehaufen hat mich plötzlich unendlich müde gemacht. Jetzt nach dem >Aufwachen geht es mir besser, aber der Text ist derselbe.

Meinst Du den Vorangegangenen Text, oder den auf der Homepage,... ?
Ist ja auch nicht gerade ein "kleines" Thema,...fällt mir schwer mich kurz zu fassen,...ohne irgendwas zu vergessen das DU dann später wieder vermisst,...

>Du schreibst: Gravitation ist der Mittelwert.
>Ich schrieb (früher mal, irgendwo) : Gravitation ist der (Pointing-)>Energieflußvektor von E- und H-feld, also G = P = E x H.
>Der steht senkrecht auf E und H, also stimmt Mittelwert irgendwie schon, nur >eben die 3. Richtung fehlt.

Gravitation ist der Mittelwert aller Elemente,...und nicht eines Einzelenen...
Außerdem ist der Mittelwert eine 4D Atoms/Elementes bereits 4D,..weil es das Element auch ist.

>Im E- und H-Feld ganz außen (außerhalb der Spiralen, Spirale selbst ist E->Richtung) um den Torkado herum, wirkt P nach innen, wie eine Anziehungskraft. >Innerhalb der Spirale ist H umgekehrt, also wieder Kraft in Richtung Spirale >von innen her. Die Spiralenlinie / Wandfläche der Spiralen ist ein Attraktor >im Torkado, egal, ob der Torkado aus Äther, Wasser oder Luft (Tornado) >besteht. Und zwar sowohl im äußeren absteigenden Bereich (e und p, gerade >beschrieben) als auch im inneren schmalen aufsteigenden Schlauch (e+p=n) . So >bleiben die verdünnten Gebiete im Inneren der Torkado weiterhin dünn (kalt, >schwer, =H-Linie, =Masse), das ist der dynamische Kühlschrank-Antrieb der >Materie, die kälter ist als die Äther-Umgebung.

Hierzu kommt noch was,.. muss mir Deinen Torkado mal genauer anschauen,..

>Schreib uns doch bitte Deine Gedanken ohne die beigefügten Rätsel, die sind
>irgendwie hypnotisierend oder narkotisierend oder so.

Die sind bloß schwierig ;) Wäre schön, wenn Du sowohl den vorangegangen Text sowohl auch mal den Text auf der Homepage mal VOLLSTÄNDIG ließt,.. ich glaube es lohnt sich, auch wenn´s schwierig ist. Aber es bleibt letztendlich Dir überlassen ob Du Dir das "antun" willst ;)

>Wo steht in Deinem Text auf der Webseite eine neue Wirbel-Erklärung für die >Elektronenkonfiguration ? Bitte herauskopieren und herbringen, der Text ist >ein Labyrint, in dem man hoffnungslos versinkt.

Deshalb das Bild,...
Ich bin nicht der perfekte Zeichner,...aber ich hoffe es reicht ;)

Liebe Grüße,
Dirk