Re: Mit dem "Alles ist Zeit"

Geschrieben von Dirk am 18. Juni 2003 19:56:54:

Als Antwort auf: Re: Mit dem "Alles ist Zeit" geschrieben von Gabi am 18. Juni 2003 17:43:18:

Hallole Gabi,

ich schreib mal was ich dazu denke :

>Viele Gedanken laufen in der Aura ab und sind auch dort gespeichert (- die Aura des ganzen Körpers!) . Den Kopf am besten nicht überbewerten, ist nur zum Brille tragen.

Die Aura (" ") ist ein Resultat der elektromagnetischen "Feuerung" in der "Birne" und vieler anderer chemischer ( also auch magnetischer ) Vorgänge
im Körper.
Der Spalt zwischen Chemie und Physik ist hier im Gegensatz zur Ausbildung zu den Berufen nicht vorhanden.
Was bezeichnst Du eigentlich als Aura ?
Wenn Du Biophotonik meinst,... meinen wir das selbe,...
Informationübermittlung auf diesem Wege halte ich für möglich.
Vor allem der Zellen untereinander.
Funktioniert diese Kommunikation besser.
Arbeiten die Zellen , so denke ich, nur effektiver.

>Auf seiner Existenzebene MUSS der Stein auch Energie zuführen, um zu existieren.
>Wenn die hochorganisiert-bewußten Lebensformen mehr Gottvertrauen hätten (weniger Gehirnwäsche seit der angeblichen Vertreibung aus dem Paradies), könnten sie so leben wie der Stein. Ohne Essen. Trotzdem denken und freuen. Siehe Pranier und Lichtnahrung.
>Wir sind der teuflischen Essen-Muss-Sucht verfallen.

Der Stein ist TOTE Materie mit einem nichtvorhandensein an Organisationsstrukturen. Deshalb "lebt" der Stein nicht.
Mal abgesehen von der atomaren Ebene, die sich ja bereits "organisiert"
Das "merkt" der Stein in Form chemischer Reaktionen bei z.B. der Oxidation wenn
Metalle im Gestein enthalten sind. Weil die Luft ja sooo "böse" ist,.. :)
Ansonsten hat der doofe Stein keinerlei Bedürfnisse.

Vorallem muss er seinen Standpunkt nicht verändern um eine neue "Nahrungquelle" zu finden. Deshalb haben Steine keine Beine und können eben nicht laufen.

Bei den "organisierten" Zellverbänden ist das anders. Jede einzelne Zelle
"gräbt" der Anderen ein Stückchen ihrer Nahrung ab,...deshalb fließt in unseren
Adern Blut,... Dann gibts keinen Streit,... über die "Futterquellen"
Der Vertrag über Organisationsaufgaben der Zellverbunde könnte man DNA nennen.
Diese Strukturen benötigen allerdings im Gegensatz zum Stein eine Versorgungs"matrix" in Form von z.B. Adern etc. in denen dann das notwendige an Nährstoffen sowie Botenstoffe ( Die Post der Zellen ) etc. transportiert werden.
An den entsprechenden Orten werden dann Moleküle "verbrannt" um neue Energie
zu gewinnen und den "Akku" der Zellen zu laden.
Einen Teil der Vitamine wird übrigens über die Haut gebildet, die ja bekanntlich auch durch Sonneneinstrahlung erwärmt wird. Hier lagert das System Mensch einen Teil der Arbeit auf den Bereich ab der ihm günstig zur Verfügung steht. ( Sicher eine Evolutionsfrage )
Hier kann man z.B. auch die Frage stellen,...wieso haben wir weniger Haare als unsere "Vorgänger",.. höherer Vitaminbedarf,...mehr Bewegung. Schweiß kühlt deshalb besser und wir brauchen für unsere Kühlung dieses "Haar"-System nicht mehr.

Was ich an dieser Stelle nicht verstehe ist folgendes :
Wenn diese Lichtnahrungsgeschichte stimmen würde,.. wieso brauchen Baby´s die von all dem nichts wissen ,..eben Nahrung um zu überleben ?
Dieses Bedürfnis (das Essen) ist dem Menshen in die Wiege gelegt solange er lebt. Sicherlich kann man das Hunger"signal" deutlich herabsetzen wenn man erst erwachsen ist ( da hier nicht mehr viel Energie benötigt wird um die Millionen Zellen zu bilden wie das ein Baby bis zum ErwachsenenAlter tut )
Das Problem ist nur, das wir immer Energie verbrauchen sobald wir uns bewegen.
den Finger heben oder auch nur auf´s Klo gehen.

Hier sind wir wieder beim doofen Stein.
Er hat dieses Problem nicht. Er hat keinen " Lebensraum "

Desweiteren erreicht das Licht ,... das Innere der Organe garnicht ,... wie kommen diese zu Ihrem "Prana" ?

Man genauso behaupten man bräuchte nicht zu atmen.
Stimmt wenn man lange genug übt,.. braucht man immer länger bis man
nach Luft ächtzt.
Aber irgendwann,...
ist´s aus,... dann atmet man NIE wieder ein ,.. :)

Dann hat man´s ja geschafft, der Organismus ist zum "stehen" gekommen,..
hier wären wir übrigens wieder beim Stein. eben TOTE Materie,...

Die Konsumgesellschaft Mensch ;)

Zur Lichtnahrung :
Wenn dies so gut funktionieren würde,.. wieso tun es dann nicht zum Beispiel die Dritten Länder,... die haben Sonne genug,...aber trotzdem das Bedürfnis zu essen. Es sterben dort immerhin noch immer genug Menschen.
Nicht das Du mich falsch verstehst,.. aber der Körper nimmt sehr viele "Schandtaten" hin,... aber irgendwann verweigert er Dir den ordnungsgemäßen Betrieb,.. Diesen Moment kannst DU sicherlich durch viel Glauben LANGE herauszögern,.. aber kommen wird immer der Punkt, an dem man
nichts mehr zu melden hast. Die Batterie ist einfach leer,....

Schreib mal wie DU das ganze siehst ,...ist es SO einfach mit der Lichtnahrung
,...dem Prana... oder ist das nur ein gekonntes "hinausschieben", auf Kosten der Zellen. Ich jedenfalls glaube das man dadurch rapide schnell altert und eingeht....oder zumindest nicht lange gesund aussieht,....

Liebe Grüße,
Dirk