Re: Aura und Prana

Geschrieben von Gabi am 21. Juni 2003 13:54:53:

Als Antwort auf: Re: Aura und Prana geschrieben von Dirk am 21. Juni 2003 12:26:32:

Hallo Dirk,

>Was ist, wenn´s wirklich nur eine Effektivitätssteigerung des Körpers ist ?
>Dann wäre es im Weltraum bestimmt ebenfalls anwendbar.

Nein. Dort wäre es tödlich, wenn man ein paar Jahre unterwegs ist.

>Man müsste warscheinlich nur ein paar Mönche nehmen, die in ein Raumchiff mit genügend Wasser und Keksen setzen,...

Wieso Kekse ? Wasser, Luft und Liebe.

>Die Zellen sind doch in der Lage sich anzupassen

Deswegen dauert der Lichtnahrungsprozeß auf der Erde auch zwischen 3 und 14 Wochen. Für außerhalb der Erde würde ich sehr vorsichtig sein.

>Gibt´s zu den Praniern eigentlich wissentschaftliche Untersuchungen ?
>z.B. Blutproben,.. Zellanalysen etc . ?

Soviel ich weiß, bisher nein. Werden durch die Bank von vornherein für Betrüger oder Geisteskranke gehalten. Jasmuheen hatte sich angeboten, aber es wurde schnell wieder abgebrochen von ärztlicher Seite.