Re: Aura und Prana

Geschrieben von Dirk am 22. Juni 2003 12:02:32:

Als Antwort auf: Re: Aura und Prana geschrieben von Gabi am 22. Juni 2003 00:19:37:

Hallo Gabi,..

>Rico hat schon im ersten Jahr wieder 20 kg zugenommen, und schafft es nicht, schlanker zu werden. Wie denn ? Mit Hungern ?

Fällt mir schwer das zu glauben.
Wie schon gesagt würde mich eine "Untersuchung" des Ganzen sehr interessieren.

>Habe ich auch schon vorgeschlagen. Sogar ans Fernsehen geschickt.
>Keine Antwort.

Wie siehts mit Jasmuheen aus ? Kommt von Ihrer Seite garnichts ?
Eigentlich müsste Sie sich den Ar*** aufreißen um´s zu verbreiten,...
Was mir aucch komisch vorkommt ist das es von Ärztlicher Seite abgebrochen wurde. Jasmuheen müsste doch inzwischen genug Geld haben um ein Institut zu beauftragen,... ohne das es einfach abgebrochen wird.

>Viele können sich nicht vorstellen: Eine Feier ohne Alkohol ?

Kann ich mir gut vorstellen,...trinke nämlich keinen,....
Hier kommt sich wirklich oft genug etwas seltsam vor,....

>So ein Leben erfordert rundherum einen neuen Menschen. Das passiert nicht so schnell in großem Maßstab.

Wie auch ohne große Promotion ;)

Ich werde das für meinen Teil mal im Auge behalten ,...

Liebe Grüße ,
Dirk