Re: Was sind denn Elektronen ?

Geschrieben von Gabi am 18. Juni 2003 11:30:41:

Als Antwort auf: Was sind denn Elektronen ? geschrieben von PE am 18. Juni 2003 09:28:37:

>Möglicherweise sich selbst programmierende Teilchen die das eine Feld gegen das umgebene Feld darstellen und stabilisieren .

Ausgangspunkt aller Dynamik ist eine Strömung von Subteilchen (auf welcher Ebene auch immer, denn ich nehme an, auch Äther hat seinen Über-Äther).
Diese Strömung muß außerdem einen Geschwindigkeits-Gradienten haben, und da reicht es, daß sie gekrümmt ist. Und sie muß gekrümmt sein, weil sie selber zu einem Torkado gehören muß, um zu existieren.
TORKADOS SIND ÜBERALL GEKRÜMMT.

In dieser gekrümmten Subteilchenströmung bilden sich automatisch schräge Querwellen (Spiralen). Das ist eine sehr wahrscheinliche Tatsache, die ich mathematisch (zunächst für 2D) zeigen konnte: Zweiter Link in http://www.alle24.de/archiv/3517.htm .
Die bilden dann je nach Gradient eigene Krümmungen und irgendwann geschlossene Bahnen und damit spontan Torkados, die sich aus der 'Mutterströmung' ernähren / Energie pumpen.

>Nur eines ist Fakt :
>Unendlich viele kleinste Teilchen fliegen nicht einfach so koordiniert durch die Gegend .

Sie müssen, sonst zerfallen sie. Alles hat eine Aura, auch jeder tote Stein. Alle pumpen ständig Energie in sich hinein, um die (kühlende) Ordnung aufrecht zu erhalten. Und sie tun es nicht ganz plötzlich und zufällig, sondern von Anbeginn ihres Seins an. Genau so, wie wir atmen müssen, seitdem wir von der (atmenden) Mutter getrennt wurden.
Wenn wir einen Körper teilen, wie etwa ein Brötchen, dann passiert dasselbe wie beim geteilten Magneten: Es sind dann zwei einzelne Torkados.
Man könnte auch sagen, daß die Aura des Steins seine Elektronenhülle ist. Er ist ein kollektiv gebildetes Riesenatom, das fraktal aus denselben Strukturen aufgebaut ist.
Sehr deutlich zu sehen an Kristallen.
Und deswegen verändern Stoffe ihre Eigenschaften, wenn sie genau 2^N mal größer sind, als eine stabile Mikro-Struktur (vielleicht ein anderes Element, oder das gleiche Element - da wird dann kristallartig kaskadiert durchgeschaltet), siehe Früchte und Kohlenwasserstoffresonanz:
http://www.aladin24.de/gmueller/fruechte.htm

Eine Frucht ist auch nur frisch, solange ihr Torkado noch arbeitet (die Aura noch steht). Habe neulich ein Experiment mit einer Honigmelonen überzogen. Die Melone sollte trocknen, und sie war die ganze Zeit fest. Und dann, wie von einem Tag zum anderen, hatte sie sich innen aufgelöst. Sie brach auf wie eine zerbrochene Eischale und es floß eine faulende Flüssigkeit mit den darin schwimmenden Kernen heraus, mehr war nicht mehr da.

>Und da könnte ich mir schon vorstellen , daß deine Feldlinienbilder nicht das Resultat sondern die vorgegebenen Parameter darstellen .

Die muß ich noch in Feinheiten verbessern. Es ist nur ein Modell.
Der Torkado der Erde ist zum Beispiel so flach wie die ELF-Antenne von Fran de Aquino.
http://www.aladin24.de/htm/aquino.htm
Deswegen konnte er mit Strom die Ätherschwingung der Erde (siehe Anfang dieses Textes) kompensieren und die Masse als Ganzes verschwinden lassen. Die inneren Hierarchien (Teilchen-Torkados) bzw. kleineren Masse-Fraktale wurden davon nicht berührt, deshalb war der Vorgang umkehrbar. Er hat sozusagen nur den Kollektiv-Torkado gelöscht, wie eine Therapie mit Bioresonanzrückkopplung in Gegenphase. Mich würde nicht wundern, wenn bei der passenden Resonanz mal ein Patient abhebt. :-)