Re: Die Seele als Rettung für vertane Zeit ? :-)

Geschrieben von Gabi am 18. Juni 2003 17:28:01:

Als Antwort auf: Die Seele als Rettung für vertane Zeit ? :-) geschrieben von PE am 18. Juni 2003 17:00:35:

>Die Zeit ist in den Genen verankert .
>Nach meiner Ansicht ist Seele ein Hilfskonstrukt um das Grauen vor der Unwichtigkeit in der Zeit zu mildern .

Das Gegenteil stimmt. Jeder Einzelne ist erstaunlich wichtig. Wir sind gar nicht so viele in dem Kreislauf Aller naselang begegnet man seinen früheren Spielgefährten aus anderes Leben.

Du hast eben noch keine Rückführungen in frühere Leben gemacht oder miterlebt als Beobachter (bin auch Therapeut für Heilhypnose). Das liefert erschlagende Beweise. Da kommt genaue Info aus dem Nichts (keine genetischen Verwandtschaften).
Lies mal Bücher über Re-Inkarnation oder über Nah-Todes-Erlebnisse.