Re: Nachtrag,.. Sorry,...

Geschrieben von Gabi am 24. Juni 2003 16:55:26:

Als Antwort auf: Nachtrag,.. Sorry,... geschrieben von Dirk am 24. Juni 2003 15:53:36:

> Hallo,..nochmal,..
>
> Sorry wegen dem unformatierten Text,..
> ich hatte das in den Texteditor kopiert und wieder zurück,....
> und fertig war der "Schlamasel" ,... Ich hoffe es ist trotzdem lesbar...

Also der Wortehaufen hat mich plötzlich unendlich müde gemacht. Jetzt nach dem Aufwachen geht es mir besser, aber der Text ist derselbe.

Du schreibst: Gravitation ist der Mittelwert.
Ich schrieb (früher mal, irgendwo) : Gravitation ist der (Pointing-)Energieflußvektor von E- und H-feld, also G = P = E x H.
Der steht senkrecht auf E und H, also stimmt Mittelwert irgendwie schon, nur eben die 3. Richtung fehlt.
Im E- und H-Feld ganz außen (außerhalb der Spiralen, Spirale selbst ist E-Richtung) um den Torkado herum, wirkt P nach innen, wie eine Anziehungskraft. Innerhalb der Spirale ist H umgekehrt, also wieder Kraft in Richtung Spirale von innen her. Die Spiralenlinie / Wandfläche der Spiralen ist ein Attraktor im Torkado, egal, ob der Torkado aus Äther, Wasser oder Luft (Tornado) besteht. Und zwar sowohl im äußeren absteigenden Bereich (e und p, gerade beschrieben) als auch im inneren schmalen aufsteigenden Schlauch (e+p=n) . So bleiben die verdünnten Gebiete im Inneren der Torkado weiterhin dünn (kalt, schwer, =H-Linie, =Masse), das ist der dynamische Kühlschrank-Antrieb der Materie, die kälter ist als die Äther-Umgebung.

Genau so bildet sich auch die Eischale des Hühner-Eies. Im Inneren müßte sie eigentlich als hyperbolischer Trichter fortgeführt werden, das ist dort wohl zu heiß für das Kalzium. Aber später wird es die Wirbelsäule des Kükens.

Schreib uns doch bitte Deine Gedanken ohne die beigefügten Rätsel, die sind irgendwie hypnotisierend oder narkotisierend oder so.
Wo steht in Deinem Text auf der Webseite eine neue Wirbel-Erklärung für die Elektronenkonfiguration ? Bitte herauskopieren und herbringen, der Text ist ein Labyrint, in dem man hoffnungslos versinkt.

Herzliche Grüße