Würth-AG


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Digedag am 09. August 2004 13:14:43:

Hallo,

auf den Webseiten der Würth-AG tut sich ja seit langem recht wenig. Was mir nur immer wieder auffällt ist, daß sich die Personalbesetzung bei Vorstand und Aufsichtsrat häufiger mal ändert (http://www.wuerth-ag.com/unternehmen.htm). Einmal war sogar Felix Würth aus dem Vorstand verschwunden, ist aber mittlerweile wieder da. Namen wie Rudolf Leicht oder Arne Obst finden sich gar nicht mehr. Mich verunsichert das, zumal ich fest von den Entwicklungen von Felix Würth überzeugt bin. Ich befürchte nun, daß durch das Hin und Her bei den Personen eine Serienfertigung evtl. verzögert wenn nicht gar verhindert wird.

Weiß einer mehr?

Viele Grüße,
Digedag





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]