Re: Würth-AG - ich war da !

Geschrieben von aliquis am 04. September 2004 19:21:34:

Als Antwort auf: Re: Würth-AG - ich war da ! geschrieben von Peter am 04. September 2004 16:30:15:

>Hierbei habe ich einen eindeutigen Overuniteffekt feststellen können.
>Denn die zu Anfang noch überwiegende Eingangsarbeit wurde nach kurzer Betriebszeit des Leistungsverstärkenden Getriebes durch die Ausgangsleistung eingeholt.

> Mit freundlichen Grüßen ein Aktionär der auch da war.

Lieber Aktionär, der auch da war!

Ich war zwar nicht da, aber ich habe das Würth-Getriebe nachgebaut (ist ja kein Hexenwerk).
Es besteht kein Zweifel: die zu Anfang noch überwiegende Eingangsleistung wird nach kurzer Betriebszeit des Leistungsverstärkenden Getriebes durch die Ausgangsleistung eingeholt. Zum Schluss wird sie sogar eindeutig überholt!

>Daß bei der Realisierung einer derart umwälzenden Entdeckung viel Geld und Einsatz nötig ist, muß eigentlich jeden Zweifler klar sein.

Ganz recht. Ich bin zwar nicht so teuer, wie die Würth AG, dafür aber schneller! Um fortfahren zu können, brauche aber auch ich Geld.
Deshalb führe ich meinen Nachbau nach Terminabsprache gegen geringes Entgelt jedem Interessierten vor.

mfg, aliquis