Re: Die Menschheit ist nur noch nicht reif dafür

Geschrieben von Gabi am 19. August 2004 13:58:58:

Als Antwort auf: Re: Die Menschheit ist nur noch nicht reif dafür geschrieben von aliquis am 19. August 2004 13:37:37:

>was genau macht die Biowelt Gleiches seit Jahrmilliarden?
>Ich dachte, die macht das mit der Photosynthese, oder ist das auch Quatsch?

Pilze:
http://alle24.de/archiv/8178.htm

Hat des Myzell eine Schleimabsonderung, wie bei der Verdauung im Darm, oder wie die bei den Spinnen außerhalb ? Ist es überhaupt ein chemischer Vorgang ?
Im Darßer Pilzmuseum (Ostsee) sitzen Spezialisten (Pilzforschung), die konnten mir das vorige Woche auch nicht sagen.

http://alle24.de/archiv/8175.htm

Auch die Früchte, insbesondere die Kerne darin, wachsen gravitativ gesteuert:

http://www.torkado.de/fruechte.htm