Re: Die Menschheit ist nur noch nicht reif dafür

Geschrieben von aliquis am 19. August 2004 01:04:19:

Als Antwort auf: Re: Die Menschheit ist nur noch nicht reif dafür geschrieben von Gabi am 17. August 2004 09:40:23:

>Unsinn. Sie geht besser als je zuvor, nur noch nicht ausreichund resonant, um die technische Nutzung zu beginnen. Der Plan sah für den Beginn das Jahr 2003 vor. Diese zu optimistische Planung ist Ursache des aktuellen Problems.
>MfG
>Gabi

Das verstehe ich nicht: "Sie geht besser als je zuvor, nur noch nicht ausreichund resonant"
Je höher die Resonanzamplitude, desto höher der EnergieVERBRAUCH -hab ich mal gelernt.

Gruß
aliquis