Re: Würth-AG

Geschrieben von Ein Kenner am 09. August 2004 18:20:04:

Als Antwort auf: Re: Würth-AG geschrieben von fachmann am 09. August 2004 15:08:58:

>Hallo!
>Der Aufsichtsrat wurde mit hochrangigen Leuten aus der Wirtschaft besetzt.
>Ein neuer Geschäftsführer neben Herrn Würth wurde bestellt, ein Fachmann
>aus dem Bereich Global Scaling, Aquapol und Maschinenbau.
>mfg

Danke für die Bestätigung. Ich wußte ja schon länger, daß Kloball Selling und
Würg zusammen arbeiten. Endlich wird das letzte Glied in der Beweiskette
sichtbar.