Re: Würd´gern-AG

Geschrieben von Ingo am 17. August 2004 22:59:18:

Als Antwort auf: Re: Würd´gern-AG geschrieben von Edi Sackbauer am 17. August 2004 13:22:49:

>Hi!
>Jetzt mal Klartext.
>Ich fange während der Sommermonate jede Menge "freie Energie" ein. 50 Meter irgendwie ausgelegter Billgschlauch wird der Sonnenstrahlung ausgesetzt. Er speist den Warmwassereingang meiner GartenDuscheThermostatArmatur.
>Das funktioniert prächtig - alle 15 Minuten steht Warmwasser für einen wohltemperierten Duschvorgang zur Verfügung.
>Diese "Erfindung" (<--*lol*) funktioniert allerdings ohne VooDoo.
> [...]

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht richtig.
Wenn es einen Markt für Deine Temperaturfühler-Elektronik gibt, dann bauen wir eine solche. Das ist technisch null Problem.
Siehe meine Waschmaschine hat einen Aqua-Stop, wenn der Schlauch platzt, schaltet das Wasser ab.
Gruß
Ingo