Re: Würth-AG

Geschrieben von Zäld am 12. August 2004 16:29:55:

Als Antwort auf: Re: Würth-AG geschrieben von Insider am 12. August 2004 14:36:07:

Hallo!

>Trotz der bedauerlichen Pannen ("Vorführeffekt") bei den Vorführungen auf
>der Jahreshauptversammlung der FELIX WÜRTH AG: Ich habe wenige Tage zuvor
>selbst gesehen, wie mit ein bischen Strom aus Sonnenkollektoren zur Steuerung
>der Würth-Maschine Strom für den Betrieb einer 1500Watt-Lampe gewonnen wurde.
>Hoffentlich haben die voreiligen Schreier auch den Mut, sich eines Tages
>öffentlich zu entschuldigen

Darf ich noch einmal kurz daran erinnern, wer hier einmal voreilig geschrien hat, er würde um 10000 Euro wetten, das Würth-Getriebe hätte eine Effizienz von 200%?!

Und als sich dann tatsächlich Interessenten an der Wette meldeten, war schwuppdiwupp ganz schnell nicht mehr die Rede davon. Also soviel zum Vertrauen in die eigene Maschine...

tschüssi
Zäld