Re: Würth-AG - ich war da !

Geschrieben von sam am 20. August 2004 10:34:22:

Als Antwort auf: Re: Würth-AG - ich war da ! geschrieben von Cogi am 17. August 2004 14:00:56:

>Lassen wir mal offen, zu welcher Kategorie ich gehöre.
>Aber bist Du sicher, dass Du den richtigen Job hast? Immerhin habe ich z.B. eine der Maschinen ungefähr eine Viertelstunde lang beim Laufen beobachtet. Wie hier schon mehrfach angeführt, ist das System Maschine-Gravfeld jedoch entgegen früherer Annahmen eine diffizilere Sache, die nicht so einfach beherrschbar ist - was natürlich nicht im Widerspruch zur prinzipiellen Funktionalität steht.
>Ich wünsche also weiter frohes Innovatinsscouten.
>Cogi

nun ja, ich hab sie zwar nur sekunden laufen gesehen (handkurbel) aber das ist ja auch garnicht der punkt - sie müsste stunden laufen unter abgabe von mehr arbeit als reingesteckt wurde - und das hat sie nicht mal sekunden gemacht.
die software hats eindeutig gezeigt.

aber selbst angenommen es wäre so dass sie bei vollmond onder sonstwann läuft - warum wurde das nicht klar herausgestellt? stattdessen wurde immenser blödsinn geredet während der vorführung. es wäre doch in würths eigenem interesse gewesen klare verhältnisse zu schaffen (naja, würth ..der war wohl lange nicht mehr klar).
aber zumindest seinen finanz-organisatoren hätten das arrangieren müssen. es wäre sicher gegangen die versammlung an einem tag zu arrangieren wo entsprechende verhältnisse herrschen.
ich unterstelle dir mal, dass du nicht in der lage bist, wirklich neutral zu beurteilen, was da eigentlich abläuft - wie viele alterntive ohne wissenschaftliche ausbildung hängst du dann leicht einem hirngespinst an weil es ja schön wäre wenn es wahr wäre ...