Re: Würth-AG - ich war da

Geschrieben von sam am 12. August 2004 18:27:16:

Als Antwort auf: Re: Würth-AG geschrieben von Insider am 12. August 2004 14:36:07:

>Hallo!
>Es ist nichts neues: Bei

// blah blah ///

>Mal abwarten, wer zuletzt lacht!

also lieber "insider" - meinen pekunären interessen hat die würth ag nur geschadet, wenn auch in bescheidenem rahmen verglichen mit den aktionären - nämlich 1 Tag meiner kostbaren zeit und das spritgeld für 1000 km fahrt.

ich bin auch nicht von der "industrie" bezahlt worden um mir ihr affentheater anzusehen - ich habe es tatsächlich aus eigenem antrieb getan -

und ich bin zwar ein naturwissenschaftler der alten schule (biologie/chemie studiert, physik gastgehört) - aber seit schon immer atomkraftgegner (vom verfassungschutz jahrelang observiert worden) und überhaupt umweltaktivist.

ich könnte mir nichts besseres wünschen als funktionierende "free energy" und ich bin sicher, dass wir sie eines tages haben werden - aber sicher nicht vom würth und seinem wirklich einfältigen gefolge.

sie können ja versuchen, den lesern hier die nicht die persönliche bekanntschaft seiner unterstützer und "fachleute" gemacht haben an der nase rumzuführen - ich war aber DA und würde vor jedem gericht beeiden, dass der sächsische "spezialist" ein dummbeutel ersten ranges ist (oder sich zumindest als solcher dort gab - verstellung ???) - und der andere "assistent" (der sehr junge mann, so um die 20 wohl) war sicher ein dorfbewohner - der der hatte nun echt von NIX eine ahnung.

ich habe fotos gemacht die den wilden zustand der "werkstatt" belegen - und die "fachmännische" beschriftung der schautafeln - schon dabei drehen sich dem echten fachmann die mundwinkel hoch - das ist echte bayern-wissenschaft vom lande!

also entweder sind sie ein schon etwas angegrauter fall von früh-demenz oder SIE werden bezahlt (als INSIDER ???)