Re: Würth-AG - ich war da !

Geschrieben von sam am 20. August 2004 10:26:46:

Als Antwort auf: Re: Würth-AG - ich war da ! geschrieben von VDX am 17. August 2004 15:16:04:

>Hi Sam,
>... was tut ein Innovationsscout eigentlich genau?
>Hast du eventuell Bedarf an einigen innovativen Ideen, deren Zeit noch nicht gekommen ist, bzw. die einen Investor suchen, um innerhalb von ein bis drei Jahren realisiert zu werden?
>Ciao, VDX
so in der art, nur etwas komlexper, z.b. muss bereits ein proof of concept vorliegen - also keine reinen ideen. und es kommen noch andere faktoren hinzu, patentrechtliche usw.