Re: Die Menschheit ist nur noch nicht reif dafür

Geschrieben von Christian am 19. August 2004 10:46:16:

Als Antwort auf: Re: Die Menschheit ist nur noch nicht reif dafür geschrieben von aliquis am 19. August 2004 01:04:19:

>Das verstehe ich nicht: "Sie geht besser als je zuvor, nur noch nicht ausreichund resonant"
>Je höher die Resonanzamplitude, desto höher der EnergieVERBRAUCH -hab ich mal gelernt.
>Gruß
>aliquis

Hallo,

Ja, das ist absolut richtig. Resonant heißt bei FE-Maschienen, daß diese sich in das (ich benutze jetzt den Begriff aus der Global-Scaling-Theorie) Hintergrundfeld einkoppeln und diesem Energie entziehen.
Die Begriffsverwirrung entsteht oft an Begriffen wie Energiegewinnung oder -verbrauch. Da Energie aber weder erzeugt noch vernichtet werden kann, sollte man meiner Meinung nach lieber von Energieumwandlung oder-transformation sprechen.

Grüße
Christian