Re: Würd´gern-AG

Geschrieben von aliquis am 19. August 2004 09:12:58:

Als Antwort auf: Re: Würd´gern-AG geschrieben von Gabi am 16. August 2004 22:57:17:

>Wenn das jeder Erfinder so gemacht hätte, dann gäbe es weder Feuer noch Rad und wir wären brav wie die Tiere und ohne jede Technik.
>MfG
>Gabi

"Wenn das jeder Erfinder so gemacht hätte, dann gäbe es weder Feuer noch Rad und wir wären brav wie die Tiere und ohne jede Technik."

Wenn das jeder Erfinder so gemacht hätte, dann wären Geldgeber inzwischen als die freizügigsten und umgänglichsten Leute bekannt (außer den Erfindern selbst natürlich). Meint ihr nicht?