Kamels Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 17. Juni 2002 08:38:49:

Als Antwort auf: Newsletter Dichtes Wasser geschrieben von Fee am 17. Juni 2002 08:30:39:

Hallo,
Irgendein großer Professor und Quarksforscher hat vor kurzem über Naturkonstanten geredet. Die gibt es nicht. Konstant sind nur die Winkel und Proportionen aller geometrischen Konstruktionen. Ich erwähne hier die Winkelsumme der Dreiecke in der EBENE (Membran!!!) und die Zahl Pi. Die Geometrie der Ebene ist das Ding an sich. Nicht einmal der liebe Gott kann diese Dinge ändern.
Der vielleicht einleuchtendste Grund und Beweis dafür, daß die Formel für das Hazweioh, wie überall in den Lehrbüchern geschrieben steht, nicht stimmen kann ist die Tatsache, daß Wasser immer Ionen hat. In der Formel ist von einem Wasserstoffion mit seiner positiven Ladung überhaupt nichts zu sehen auch nicht das negative OH-Ion. Sie kann also nicht richtig sein, wenn es darum geht alle Eigenschaften des Wassers zu erklären. Auch ganz reines neutrales Wasser mit dem pH-Wert sieben hat Wasserstoffionen. Wo erscheinen die im Formelbild??? Warum ist nur Professor Segal darauf aufmerksam geworden????
In unserer Formel vom Dichten Wasser sind sie vorhanden. Auch das alte Molekül kommt zu seinem Recht. Wir sind nicht so einseitig wie die Orthodoxen.
Wie Sie wissen, sind die roten Blutkörperchen wie kleine Raketen, die sich durch die engen Kapillaren katapultieren und den ganzen Kreislauf antreiben. Das Herz mit seiner Druckwelle synchronisiert alle Bewegungen dieser kleinen Blutkörperchen. Es wurde nun auch fest gestellt, daß ein Fühler in jedem Blutkörperchen existiert, der die Gefäßspannung spürt. Also habe ich lange vor dieser Entdeckung gewußt, wie der Kreislauf gesteuert wird. Leider liest keiner der orthodoxen meine Sachen. Dann wären sie schon länger und ohne diese teuren Experimente darauf gekommen, daß es eine direkte Meßleitung vom Blutkörperchen zum Gefäßdruck gibt. Wer zu spät kommt ( Gorbatschow) ........
Meine zweite Theorie ist, daß die Blutkörperchen unseren Körper mit dichtem Wasser und Wärme versorgen. Sie holen sich diese beiden Dinge in den Lungenbläschen. Sie können das in meiner Broschüre über den Kreislauf lesen. Das wurde bei Kamelen nun direkt gezeigt. Wenn die nach einer langen Durststrecke in Folge einer großen Wüstenwanderung auf Wasser stoßen, dann trinken sie bis zu 200 Liter Wasser oder ähnlich. Wo bleibt das? Die roten Blutkörperchen können bei ihnen ungeheuer mehr anschwellen als unsere.
Kamels Hauptwasservorrat liegt also in diesen. Ganz im Sinne meiner Theorie. Da die Lunge vom Darm ab stammt, übernimmt auch der die Ladung der roten Blutkörperchen mit Wasser. So einfach ist das alles. Trotzdem bin nur ich bis jetzt darauf gekommen, auch ohne die Tatsachen von den Kamelen zu wissen. Aber diese großartigen Hunger- und Durstkünstler weisen wie kein zweites Tier auf die Wahrheit. Warum habe ich Kamel nicht gleich an die Kamele gedacht???
Viele Grüße Peter Augustin





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]