Re: chem. formel von wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 07. Juli 2002 08:59:18:

Als Antwort auf: Re: chem. formel von wasser geschrieben von Uwe Hohlbein am 06. Juli 2002 15:25:05:

>ist dichtes Wasser, deswegen dicht, weil die Moleküle sehr eng beieinander sind? Das nennt man dann, die Oberfläche des Wassers zusammenziehen lassen.

Ich würde sagen ja. Mich das alles zu fragen, ist nicht sinnvoll. Ich bin weder Biologe, noch Peter Augustins Sprecher. Ich habe nur sein Buch gelesen, und das vor vielen Jahren.

>Es lässt sich im Körper kein Wasser ausmachen, das die Eigenschaften für annähernd Dichtes Wasser hätte. Ganz im Gegenteil, man geht heute davon aus , das gerade geöffnetes Wasser, bei dem die Oberfläche gedehnt ist, sehr positiv auf den Körper wirkt und im Umkehrschluss Wasser bei dem die Moleküle nicht getrennt sind, totes Wasser ist. Der Körper kann das ihm angebotene Wasser nur nutzen. Es ist ihm nicht möglich Moleküle zu trennen und bei dichtem Wasser, wären wir schon lange tot.

Schreib das doch mal in die Diskussions-Seiten bei www.dichtes-wasser.de , da wird Dir der Meister selber antworten.

>, oder aber man hier mit Begriffen um sich wirft, die frei erfunden wurden,

Das bringen Entdeckungen notwendigerweise so mit sich.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]