Re: Was ist 'Dichtes Wasser' ?

Geschrieben von e am 10. Juli 2002 10:27:54:

Als Antwort auf: Re: Was ist 'Dichtes Wasser' ? geschrieben von Gabi am 10. Juli 2002 00:08:25:

>Ich schrieb schon weiter vorn:
>Er macht es uns nicht leicht, aber so ist es oft mit Genies.
>Du wünschst Dir die Erkenntnis-Speise auf dem silbernen Tablett. Vielleicht bist Du der Einzige, der sie so zurechtmachen kann, damit sie auf das silberne Tablett paßt ? Hier ist eine Werkstatt und kein 5-Sterne-Restaurant zum Konsumieren. Wenn Du etwas fertig vorgestellt haben willst, sieh Dir andere Texte bei 'nature' an.
>Am Anfang dieses Forums hat er hier noch Diskussionen geführt. Man hat ihn vergrault, obwohl es nichtmal um Dichtes Wasser ging.
> [...]

ich stelle an dieser stelle noch einmal fest, dass du offenbar keinerlei hinweise darauf geben kannst, wieso es nennenswerte ansammlungen von wasser mit 180-grad-winkel geben sollten.

deine fragen und bemerkungen (etwa zum 5-sterne-restaurant und dem silbertablett) beantworte ich oben, an gesonderter stelle.

bye