Re: Was ist 'Dichtes Wasser' ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 29. Juni 2002 16:06:29:

Als Antwort auf: Re: Was ist 'Dichtes Wasser' ? geschrieben von Gabi am 21. Juni 2002 09:24:42:

Wenn es sog. Dichtes Wasser gäbe, dann hätte man es schon längst primitivwissenschaftlich bemerkt.

Nehmen wir nurmal die Gefriertrocknung als Beispiel, da müsste mehr Wasser aus den Produkten abgeführt werden als sie enthalten. Dieser Umstand wäre den Ingenieuren natürlich sofort aufgefallen.

Da helfen auch keine Argumente von Irrenhäusern und autistischen pseudo Genies um diese Fakten vom Tisch zu wischen.

Fazit: "Dichtes Wasser" gibt es nicht.

Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber bitte mit Fakten und nicht mit Meinungen.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]