Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Maxemilian am 20. Mai 2007 09:50:57:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Pese am 20. Mai 2007 04:36:20:

>Ref:
>Das Zeitalter des herumlaufens mit der Feuerfackel um alles anzuzünden was irgendwie brennbar ist, ist nun nach über 2000 Jahren endgültig vorüber! Eine neue Zeit ist angebrochen, auch wenn es die ewig gestrigen aus Industrie und -Schulphysik noch nicht wahrhaben wollen: Wir sind ab sofort inder Lage Wärme und Strom ohne Kosten und ohne jegliche Emissionen für alle Menschen, weltweit zu erzeugen!!!
>
>Wieso , die "ewig Gestrigen" ?
>Die Leute sind "TOPP" drauf.
>Diese Dinge sind einfach nicht erwünsht !!
> [...]

Ich kann diese Begründungen in keinster Weise nachvollziehen. Die Zeit für solche Dinge ist schon lange da. Wie der PC aufkam war es genau so. Zuerst wurden Arbeitsplätze eingespart, platt gemacht und der PC verteufelt, aber sofort viele neue, aber andere Arbeitsplätze, geschaffen, der PC wurde zum Segen und das währe heut bei der Einführung neuer Energiezweige genauso. Die Nutzung der Windkraft beweist es, was ist nach anfänglichem Gelächter, für eine Industri draus geworden. Denn solche Supermaschinen wie oben müssen auch gebaut, gesteuert, programmiert, gewartet und verkauft werden.

Für mich sind die oben genannten Begründungen nur äußerst faule Ausreden, denn wo nichts ist, kann man sich nur so, sehr einfach rausreden.

Maxemilian