Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Heinrich Dreier am 03. Juni 2007 10:25:20:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Maxemilian am 02. Juni 2007 23:46:46:

>Also auch für eine FE Maschine wirst du ewig zahlen müssen.
>Also allein aus diesen Gründen kann es keine Energieverschwörung geben.
>Maxemilian

Da haste sicher recht, doch was ist, wenn die Kosten um ca 80% gesenkt würden?Dann hätte der Endverbraucher doch mehr Geld für sich zum Ausgeben, was der Wirtschaft ja auch wieder zu Gute kommt.
Ich bin mir sicher, dass es keine Energieverschörungen geben wird,wenn Maschienen in Serie auf den Markt kommen.
Aber ich bin mir auch sicher, dass man hier und dort doch manchmal die Gesetze in den verschiedenen Ländern genauer anschauen sollte, denn nicht alle Gesetze sind auch richtig.

Grüsse
Heinrich