Re: Mundt Reaktor


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 04. Juni 2007 22:49:46:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Pock am 04. Juni 2007 21:21:02:

>>bin gespannt, wann wiedermal bei mir gelöscht wird
>Liebe Gabi, nicht sauer auf mich sein, ich weiß ja das ich nerve, wer löscht denn bei dir und warum?

keine Ahnung warum. Es verschwanden ab und zu Bilder und Seiten auf meiner Domain (immer ein ganzer Schwung), als ich noch das ftp-Passwort auf dem PC gespeichert hatte. Seitdem ich das immer neu eintippe, nicht mehr.
( Wenn ihr irgendwo Webseiten mit fehlenden Bildern seht, dann waren die gut. )

Nichts schlimmes, nur wie eine Warnung. Die hätten alles löschen können.
Jetzt habe ich mehr zu tun, muss dauernd temporäre Dateien und den Verlauf löschen, schon wenn ich mal im Adminmenue von Parsimony war.

So vor 9-8 Jahren schrieb ich viel zu Hamers Neuer Medizin in großen Foren (damals web.de, was heute die google-Foren sind). Ich war damit die Erste. Auch dort verschwanden die Texte, obwohl die Admins es nicht gewesen sein wollen (fremd-Cancel gab es noch nie , hieß es). Ich hatte gesammelte Kopien wieder reingestellt (ganze Threads), auch die waren nach wenigen Stunden gelöscht. Ein Admin hat mir Sicherungskopien wieder eingestellt, ohne große Lebensdauer. Habe mich beschwert. Irgendein Freak hatte dann herausgefunden, dass die löschenden Zugriffe aus Berlin und München kamen.
Mein Befürworterforum für Lichtnahrung wurde so stark torpediert, dass ich aufgegeben habe.
Seitdem kann mir keiner erzählen, dass es keine Aufpasser im Internet gibt, das muss eine ganze Armee sein. Hier werden vielleicht Milliarden ausgegeben, um die Kontrolle nicht zu verlieren. Nur leider nicht von der Polizei.

Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich penetrante Störer, die nie was kapieren, einfach sperre oder lösche. Sie haben den Job, uns die Zeit und die Lust zu rauben. Es ist zwecklos, sie belehren zu wollen.
Ich mache manchmal kleine Änderungen in brisante Texte, so 3 bis 4 Stunden später.
Ganze 24 Stunden danach kommen dann manchmal Antworten, die diese Änderung nicht in der Kopie haben. Da weiß ich dann: Aha, der lange Dienstweg (die Sammler und die Jäger).
Ein Privatmensch schreibt fast immer seinen Text runter, nachdem er was gelesen hat.

Aber ich nehme es gelassen, was sonst.
Es ist wie Schachspielen, und ich antworte sogar ausführlich auf eine solche Frage, ausgerechnet vom dreisten Frl. Pock !

Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]