Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Norbert am 03. Juli 2007 21:30:36:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Gabi am 03. Juli 2007 18:29:04:

>Da brauchst Du die genauen Maße seiner Kammer. Sie sind zwar skalierbar (vergrößern, verkleinern, wahrscheinlich nur mit 2^N, keine Proportionsveränderungen).
>Und die Frequenz brauchst Du auch. Ohne die geht gar nichts. Mir hat er sie auch nicht verraten.
>MfG
>Gabi

Hi Gabi,

Probieren geht über studiern. Ob die Innenmaße des Behälters wirklich so wichtig sind mag ich nicht beurteilen. Bei den Schwingungen der Lichtquelle sieht es eventuell schon anders aus. Wie wäre es denn z.B. mit drei Lichtquellen und unterschiedlichen Frequenzen, wie bei der TPU?

Gruß
Norbert