Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Heinrich Dreier am 03. Juni 2007 19:46:53:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Gabi am 03. Juni 2007 14:13:36:

>rat mal warum
>bin gespannt, wann wiedermal bei mir gelöscht wird
>es ist kein Einzelfall, guten Morgen.

Wenn es Maschinen gibt, welche man bauen und vermarkten kann, dann müssen doch nur die richtigen Leute sich zusammenschließen, dann klappt auch die Vermarktung.
Leider ist es gar nicht so einfach, die richtigen Partner zu finden, denn bei vielen spielt das Ego eine zu große Rolle.Oder man verbreitet einfach einige Märchengeschichten, und bremst somit auch wieder alles Gute aus.

Grüsse
Heinrich