Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Norbert am 02. Juni 2007 23:22:27:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von MAxemilian am 02. Juni 2007 21:42:48:

>Klar, wenn da nichts ist, kann auch nichts passieren ist doch völlig klar.

>Das halte ich für ein Gerücht. Die Wissenschaftskreise würden sich,
>wie auch die Wirtschaft, darum reissen.

Meinst du nicht auch, dass die Wissenschaft heute überwiegend wirtschaftlichen Interessen dient (z.B. Monsanto). Was geforscht wird ist vom Kapital abhängig. Das Prinzip der Gewinn-Maximierung beruht auf Massenkonsum.

>Dann hat er es falsch angestellt, wenn denn da wirklich etwas sein sollte.

Falsch gemacht hat er sicher etwas aber nicht weil da nichts drann ist.