Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Pese am 20. Mai 2007 17:47:45:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Pock am 20. Mai 2007 17:28:44:

>Armer Gustl Pese, hast nicht viel verstanden, wer WIRKLICH etwas vorzuweisen hat behält es besser für sich - die anderen eitlen Großmäuler sind ausnahmslos Dummschwätzer, so wie z.B. dein Lauben-Freund Denis.
>Frl. Pock. (Die Schweigsame!)

Nein , nicht so "arm" , Du merkst nicht den Zynismus dahinter.
Sollte normal etwas wachrütteln. Aber manche Leute sind in Ihrer
Meinung nur eingefahren und engstirnig und kommen nicht drauf zumal
"persönliche" Angriffe , jede Vernubft "degenerieren" überhaupt etwas
"aufbauend Kostruktives" zu diesem Thema bringen zu können , was ansich
Sinn von Foren ist . Die Zahl der Miesmacher die sich un diesen Foren
tummeln ist unnötig wie kontraprodtiv.
In Foren mit "Festanmeldung" geht das nur paar mal (bis diese auffallen)
"Hier" mit "annonymen Namenswechsel" EINE Speilwiese.
Gib es auf ! , oder bringe was ordentliches "zum Thema" wie man "freie
Energie" unter die Leute bringt und Industrie wie Beschäftigung erhalten
bleibt !!
Wie stellst Du Dir ein Leben vor , wenn Du nur 10% Arbeit hast ? Und auch nicht
länger arbeiten musst , weil durch verminderte Energiekosten , alles "so"
preiswert wird .!!
Wie soll der Mensch damit zurechtkommen ?

Paradies ?
Wird schwer mit Menschen die sich (wie DU)
anmassen , andere Eitel Grossmäuler und Dummschwätzer zu bennen !
Dieses Geschwätz geht 1. Am Thema vorbei.
2. Mit "dem Finger" auf Andere zeigen bedeutet: man zeigt mit
3 anderen Finger auf sich zurück !

Daher kann man besser "sich kontrollieren" mitdem was man anderen vorwirft !!
Wie heistt es : Die grössten Kritiker der "Elche" , sind selber "welche".

Schönen Tag noch,
verstehen wirst Du ohnehin nicht , wie aus Deinen Beiträgen in anderen Foren
zu sehen ist. Ausser Kritik und Maulerei gab es keine Beiträge.

G.P.