Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Pese am 20. Mai 2007 17:02:05:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Pock am 20. Mai 2007 13:27:10:

>Wo er Recht hat, hat er Recht!
>Frl. Pock.

Sicher hat er Recht !
Nur die , die die MAcht haben , wollen diese behalten und nicht
aus der Hand geben um Einfluss zu verliehren .
ANDERS wünschenswert ist es natürlich immer für DIE , die nichts
haben , nichts bewegen können und selbst nach Vorteil und Macht
suchen .
Was oll daran "unnormal" sein ? Ich habe nie ein "anderes Verhalten gesehen
welches Bestand gehabt hätte . Da wo etwas "Anderes" versprochen wird , geht
es auch NIEMALS ums "geben" sondern um das (ein-)nehmen.

Da hat nun einmal JEDER seine "freie" Gesinnung und Möglichkeit , das
ist der Grund , wieso Entwicklungen in dieser Art immer "zeitig genug"
abgebremst oder gestoppt werden , das geht mit Sicherheit auch über den
Zeitpunkt hionaus , zudem Erdölquellen versiegt sind, alternatives war lange möglich , diese Quellen sind lange bekannt und nursoweit genutzt , wie damit
auch GELD verdient werden kann . Nur so können sich "eingefahrene Wirtschafts-
strukturen erhalten .

Ich sehe das recht "naiv" aber nicht "blauäugig" so , dies stellt meine
freie Vermutung dar. G.Pese