Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags-

Geschrieben von Maxemilian am 03. Juni 2007 14:40:58:

Als Antwort auf: Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags- geschrieben von Fee am 03. Juni 2007 14:09:49:

>Wetten, dass du nicht auffindbar bist, wenn ich meinen Blumenstrauß einfordere ?
>Und was haben wir beide noch von dem Blumenstrauß ?

Keine Sorge, den Strauß würdest du bestimmt bekommen, ohne mich suchen zu müssen.

>Und wem nützt Dein Ge-Unke ?
>Ich sags Dir: Denen, die es nach deiner Meinung nicht gibt.
>Es vertreibt potentielle Helfer.

Ich habe mich auch schon in anderen Foren angeboten, bei technischen Problemen die in meinen Bereich der Elektronik fallen, zu helfen, keine Reaktion, falsch, einmal hat es geklappt, bedankte sich nochmal für die elektronische Steuerung und das sie super funktionierte, und was war das Ende vom Lied, nie wieder etwas gehört von ihm. Auch sein Gerät ist nirgendwo aufgetaucht.
Oder ich war auch schon bereit, mal den angeblichen Erfinder zu besuchen um das sein Gerät mal in Augenschein zu nehmen, keine Reaktion.

Eine Sache fällt mir da noch ein, da gab es einmal einen Film über so ein Gerät, der Erfinder sollte es mal vormessen, komischer Weise war er nicht einmal in der Lage seine Messgeräte zu bedienen, und so Einem soll man dann glauben.

Helfer gib es genug, aber sie möchten auch Beweise sehen und verstehen was dort abgeht.

>Das kannst du mit 10 000 Blumensträußen nicht wieder gutmachen.
>Mit gar nichts.

Auch das immer wieder Leuten etwas vorgeschummelt wird, kann man nicht wieder gut machen und das sehe ich als schlimmer an, als eine kritische Stimme.

>Deine einzige Option, nicht destruktiv einzuwirken, wenn du wirklich glaubst, was du schreibst: Maul halten.

Tut mie Leid, meine liebe Gabi oder Fee, ich komme nicht aus der alten DDR, oder sonstigen totalitären Staaten, ich lasse mir das Maul nicht verbieten.

Maxemilian