Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags-

Geschrieben von hlg am 03. Juni 2007 19:21:34:

Als Antwort auf: Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags- geschrieben von Fee am 03. Juni 2007 17:37:38:

>Weil die keine Gefahr sind. Ohne Fördergelder sind sie zu unwirtschaftlich, kosten in der Herstellung mehr als sie in ihrem kurzen Leben bringen, haben keine Zukunft. Ein Nebelwerfer, der Geld abschöpft.
>Aber ich dir.
>(Ich kenne sogar die kosmischen Gesetze, aber manche Tage ....)
>Fee

hey moment:

das wollt ich nicht, dass ihr euch hier so duelliert!!

es tut mir leid, dass ich wieder mit meiner negativen einstellung so eine emotions-lawine auslöse... entschuldigung.

ich glaube aber trotzdem, dass wir opfer einer gesteuerten medien-(des)informations-maschinerie sind; dadurch ist es extrem erschwert überhaupt einen brauchbaren ansatz zu finden um freie energie zu nützen, geschweige denn konstruktive schritte in die richtige richtung zu unternehmen, ohne sofort heftigster kritik ausgesetzt zu sein.

@ maxemilian:

bitte bleib bei deiner meinung, wenn du davon überzeugt bist, aber denk auch nach:

musst du nicht auch irgendwelche ce-verträglichkeiten nachweisen und kennzeichnungen anbringen, wenn du ein gerät verkaufsreif machen willst? dafür musst du bei einer firma arbeiten, die ein qualitätssicherungssystem betreibt, oder nicht?

nur, wenn alles in übereinstimmung mit den normen ist, darf etwas in verkehr gebracht werden... also normung behindert ganz klar kreativität... du kannst das neueste definitionsgemäß nicht kaufen!

alles wird unter dem deckmantel des angeblichen konsumentenschutzes verpackt...

die verschwörung ist keine: sie ist einfach eine stille übereinkunft... es wird eine einfache kosten-nutzen rechnung gemacht, heraus kommt immer: wir versuchen das neue schlechtzumachen (nicht unbedingt in der öffentlichkeit, sondern in den normungsgremien) und können so unseren schrott weiterverkaufen, während die neue technologie keine förderung und keine zulassungen bekommt...

mfg hlg