Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Maxemilian am 03. Juni 2007 12:01:10:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Gabi am 03. Juni 2007 10:51:35:

>Brauchst bloß mal als Beispiel nach Mallove zu googeln.
>Denkst du, den haben sie zum Spaß ermorden lassen ?
>Das soll abschreckend auf alle die wirken, die sich trauen, mit Mundt&Co. zusammenzuarbeiten, und das tut es auch.
>zufällige Auswahl:
>http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17036/1.html
>http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17061/1.html
>http://www.dvr-raumenergie.de/technology/group/5.html
>MfG
>Gabi

Nun was soll ich zu den Artikeln sagen, da gibt es wie üblich zwei Lager die dem anderen ins Handwerk fuschen.
Wie immer, siehe z.B. das Klimathema.
Für jedes Thema, egal um was es Geht, selbst wenn es um das richtige Abwischen das Allerwertesten nach dem Geschäft geht, gibt es so und so viel Pro wie Kontra.

Zitat von Heise de

Ich hoffe, dass sie keinen Schaden anrichten wird. Ich glaube nicht, dass es eines Ausschusses bedarf, um die kalte Fusion zu überprüfen. Wenn da irgendetwas real wäre, würden die Menschen heute schon ihre Häuser mit kalter Fusion wärmen. Das wäre viel besser als Wärmepumpen oder Wärme aus Strom. Die Tatsache, dass dieses nach 15 Jahren enthusiastischer Behauptungen über Wärme aus kalter Fusion nicht geschieht, ist die eloquenteste Zeugnis, dass kalte Fusion nicht existiert.

Zitat ende

Da bleibt nichts anderes übrig als das zu tun was man für Richtig hält. In dem Falle der Artikel, die Geräte bauen und verscheuern.
was aber wieder mal nicht getan wird.

Ich arbeite in der Entwicklung von neuen elektronischen Geräten, da gibt es dann einen Auftrag, man plant und entwickelt und bevor es dann produziert wird, gibt es eine Besprechung, ob es so auch gemacht wird. Rate mal was dann passiert....
Jeder der an so einer Besprechung teilnimmt, will dann plötzlich seine Ideen mit eingebaut haben, obwohl er sich Monate lang nicht darum gekümmert hat.
Dann gehen die Diskussionen so richtig los. Jau, am Ende könnte mann dann alles neu machen. Da bleibt einem nichts anders übrig als sich dann darüber hinweg zu setzen. Gefährlich zwar, wenn es aber funktioniert kräht kein Hahn mehr danach, wenn nicht, Pech gehabt.

Und das vermisse ich einfach bei dem Thema.

Maxemilian