Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Norbert am 02. Juni 2007 12:12:30:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Maxemilian am 02. Juni 2007 09:47:33:

>Schon wieder eine Energieverschwörung, das ich nicht lache, dann glaube ich lieber an ein Perpetuum mobile. Wie schon weiter ober geschrieben, so ein Gerät währe
>das Geschäft des Jahrtausends, das würde sich keiner durch die Lappen gehen lassen.
>Maxemilian

Ich will ja keine Werbung betreiben aber nichts ist unmöglich auch eine "Energieverschwörung" nicht. Man stelle sich einfach nur alleine die Steuereinnahmen vor die wegfallen würden. Die Stromkonzerne wollen auch sehr genau wissen wie du den Strom erzeugst, den du ins Netz einspeisen möchtest. Und da ja per definition kein PM existieren kann wird soetwas auch nicht industriell gebaut.

Gruß
Norbert