Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Heinrich Dreier am 03. Juni 2007 10:34:49:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Maxemilian am 03. Juni 2007 10:10:46:

>Genau das würde auch passieren wenn Jemand solch eine funktionierende FE Maschine hergestellt würde und jeder damit experimentieren ,sie untersuchen oder nachbauen könnte.
>Denn nicht immer Geld ist das Ziel von Wissenschaftlern, sondern eher Anerkennung, bekannt sein, der Nobelpreis. Denn sollte so eine Maschine funktionieren und die
>die Funktionsweise würde durch einen Forscher entschlüsselt, dürfte der Nobelpreis sicher sein.
>
>Maxemilian

Währe es nicht besser, wenn sich dann die Nachbauer und Experimentierer sich an einen Tisch setzen würden, um gemeinsam solch eine FE Maschiene auf den Markt zu bringen? Sich dann den Nobelpreis auch noch teilen, weil damit ist ja auch etwas Geld verbunden?
Das Problem ist doch immer wieder zu beobachten, denn Jeder glaubt, dass nur er die Weißheit mit Löffeln gefressen hat, und alle anderen sind die Blöden.
Schade eigendlich, dass es das "Wiergefühl", wie ich es in meiner Jugend noch kannte, kaum noch antreffen.

Liebe Grüsse
Heinrich