Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Maxemilian am 03. Juni 2007 10:11:37:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Gabi am 02. Juni 2007 23:23:05:

>Du solltest Dich weiter Axemilian nennen.
>Das passt besser zu deiner Denkhaltung.
>Die ist hier nicht erwünscht.
>Bist du schon mal bei Ing. Jürgen Mundt gewesen oder ich ?
>Habe ich neulich mit jemandem telefoniert, der ihn seit Jahren gut kennt, oder du ?
>Und: Wer ist hier der arrogante Klugscheißer ?

Liebe Gabi,

du machst den gleichen Fehler wie unsere Regierung siehe G8 Gipfel.
Demonstranten werden ausgesperrt oder Mundtot gemacht. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Jeder hat das im Grundgesetz verankerte Recht seine Meinung frei zu äußern. Nichts anderes tue ich hier und beleidigen tue ich auch niemanden, wie du es gerade mal wieder gemacht hast.
Natürlich bin ich nicht bei Jürgen Mundt gewesen, warum auch, wenn an seinem Gerät etwas dran wäre, könnte ich es bestimmt schon kaufen oder es würde Berichte darüber in Zeitung oder Fernsehen geben. Genau so ist es mit vielen anderen Maschinen dieser Art,die immer wieder angepriesen werden.

Nochmal, ich glaube nicht an eine Verschwörung, die neue Techniken verhindert.

Maxemilian

PS den Namen ändere ich nicht;)