Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Gabi am 03. Juni 2007 13:42:48:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Pock am 03. Juni 2007 12:15:11:

>Nein, herzallerliebster Norbert, Herr Mundt muß den Beweis antreten das sein Reaktor funktioniert, nur weil etwas nicht bei Obi, im Bauhaus und IKEA (Frauen lieben Ikea!) zu kaufen ist beweist nicht dessen Existenz oder Funktion.
>Frl. Pock.

Den muss er schon lange nicht mehr antreten. Es gab Jahre, da gaben sich bei ihm Professoren die Klinke in die Hand.
Alle haben es gesehen.
Manche haben es nachgebaut. Erfolgreich. Passiert ist weiter nichts. Nichts !
Er hatte viele angeschrieben mit Rang und Namen, sogar mich, weil ich dazumal einen Artikel in der raum&zeit hatte (das Interview mit Frithjof).
Aber wie hätte ich helfen können ? Selbst ein Interview in der raum&zeit ist für den Arsch. Das zeigt Frithjofs Lebenslauf.
Ich wollte nur seine Frequenzen wissen, um dahinter zu kommen, warum das Zerlegen passiert. Von diesem Punkt verriet er mir nichts.
Kein einziger Uni-Prof. hätte damit was anfangen könnnen, nur ich dank Frithjof. Und auch Frithjofs Entdeckung wäre endlich bekannt geworden über Mundts Maschine.
Vielleicht ist es auch immer diese Art von Halbherzigkeit, die am Ende zum Fallstrick wird.

Lass es bleiben, allerliebstes Fräulein, geh kochen.