Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags-

Geschrieben von MAxemilian am 03. Juni 2007 12:13:32:

Als Antwort auf: Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags- geschrieben von Fee am 03. Juni 2007 10:59:50:

>Diese Wachhunde von der Aufpasserfirma sind meistens besser verkleidet (die aalglatten übernetten), argumentieren nicht so plump. Löschen dann schwierig, und können ja mit neuem Nick wiederkommen.
>Hier besteht noch die Möglichkeit, dass er einfach privat und dumm ist.
>Fee

Ist doch immer wieder das Selbe, schon seit 10 Jahren, grundsätzlich ist Jeder dumm, der nicht an die Energieverschwörung glaubt.
Wenn ich so ein Gerät zum testen hätte und es funktioniert, würde ich mich gerne für meine plumpe Argumentation entschuldigen, und Gabi oder FEE einen großen dicken Blumenstrauß, schenken. Sicherlich wird es nicht dazu kommen, wirklich schade.

Maxemilian